Niemals versiegen
Gedicht zum Thema Innenwelt
von Mondsichel
Anmerkung von Mondsichel:
Es ist besser sich alles in seinem Herzen zu bewahren, auch wenn andere sagen, man solle mit beiden Füßen auf dem Boden stehen. Man braucht Wünsche, Träume, Hoffnungen und Sehnsüchte um überhaupt auf dem Boden zu bleiben. Denn so lässt sich das Leben oftmals besser ertragen, als wenn man stumpf und zielgerichtet, kalt und emotionslos einen Weg geht, der zwar richtig ist, aber der Einem keine Freude im Herzen schenkt...
Kommentare zu diesem Text
ich kann deine träume sehr gut nachvollziehen, bewundere deine phantasievolle wortwahl. dieses gedicht ist super!!
ich freu mich für dich, dass du an deinem ufer zurückgekehrt bist, weiter träumen kannst, denn gerade diese träume sind es die einen bereichern, kraft geben.
ich wünsche dir weitere, wundervolle träume im garten deiner seele.
ein lächeln von felicitas
ich freu mich für dich, dass du an deinem ufer zurückgekehrt bist, weiter träumen kannst, denn gerade diese träume sind es die einen bereichern, kraft geben.
ich wünsche dir weitere, wundervolle träume im garten deiner seele.
ein lächeln von felicitas
Vielen lieben Dank. Ich wüsste auch nicht was ich ohne meine Träume täte, denn sie sind Inspiration für meine Texte
Engel79 (34)
(03.05.05)
(03.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
In diesem Fall geht es mehr um die Träume die einen leben lassen. Um die Träume die einem helfen den Weg zu gehen, um die man kämpfen kann, die sich erfüllen. Wenn man keine Träume hat, dann ist der Alptraum noch viel schlimmer...