Kirschbaum

Kurzgedicht zum Thema Natur

von  TheManOnTheMoon

Im Frühling bist du weiß.
Im Sommer bist du rot.
Im Herbst bist du braun.
Und im Winter bist du nackt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sektfrühstück (41)
(26.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 27.07.05:
Hallo Secke,

Warum soll der rote Bläter haben? Schon mal eine Kirsche gesehen, die seind meist rot (es gibt auch schwarze), daher ist er rot!
Aber freud mich, dass dich mein Text amüsiert!

Gruß vom Mond

(hab nie behauptet das ich normal bin;-))
Sektfrühstück (41) antwortete darauf am 27.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (06.10.16)
Ich weiß nicht, ob das ein Gedicht ist. Wahrscheinlich ist es eins. Aber ich bin mir sicher, dass es mir gefällt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram