Herbstwind

Kurzgedicht zum Thema Natur

von  Lonelysoul

Dort wo die Sonne
unterm Wolkendach
im Herbstwind verglüht
singen die Schwalben
dicht gedrängt
in den Baumkronen
die blätterschwer
ins goldgelbe
Abendland ragen
schmerzlaut gen Süden 
ihr letztes Lied

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(26.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lonelysoul meinte dazu am 28.09.05:
vielen dank lieber abaer, ich hoffe auch , dass die armen vögelchen im süden nicht gebraten werden und uns schon bald wieder beehren. irgendwann hat auch die wintersaision ein ende, zwar, so wie du schon erwähntest, wird es noch ein weilchen dauern, dafür aber ist die vorfreude umso grösser. Und ich denke nicht, dass du mit deinem gesang irgend jemanden vertreiben würdest und schon gar keine vögelchen. )

sei herzlich gegrüßt lisa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram