...

Aphorismus

von  Eolith

Immer ist ein Teil von Jetzt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (02.10.05)
Öhm ... also ich hätte es umgekehrt formuliert : "Jetzt ist ein Teil von Immer". Weil doch "Immer" die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft umschließt, denke ich. Aber in jedem Fall sende ich JETZT ein Willkommen bei kV und Grüße von Brigitte.

 Eolith meinte dazu am 02.10.05:
Vielen Dank! Ich habe es auch hin und her gedreht, aber dies war die erste Version - und es liest sich so schöner :)
Graeculus (69) antwortete darauf am 01.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (09.03.12)
Immer ist die Summe von Jetzt ... fällt mir dazu ein.
Jedenfalls denke ich das jetzt.

Lieber Gruß, princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram