Tiefgang

Innerer Monolog zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

von  mr.d

Hab ich Angst, weil ich anderen aus dem Weg gehe?
Sie meide?
Einsames Leben führe?
Kaum jemanden an mich ranlasse?

Wer bin ich?
Ein guter oder deswegen ein schlechter Mensch?
Fragen über Fragen
Das ist der Scheiß der sich durch meine Gehirnwindungen schiebt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (06.11.05)
Pah ich habe Dich anders kennengelernt, aufgeschlossen, nett, kraftvoll ... ich glaube das sind nur ein paar Trübe Gedanken wie wir sie alle mal haben. Du bist eher ein toller Kerl und solltest weiter so auf Leute zugehen wie in Hamburg ;).
Die Frage wer bin ich? Ist eine gute Frage ... sollte man sich immer wieder im Leben stellen! Du bist sehr in Ordnung Jakob! Das habe ich dazu zu sagen und tschuldigung dafür ;). J.d.G.
HvidLiljer (35)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 07.11.05:
Danke..
Ja, lass uns leuchten... Deine Worte, die du wählst sind einfach treffend.
Du hast schon Recht damit, dass das "was" man ist wichtiger ist.

kys
jakob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram