JohndeGraph

 Verifizierter Autor, angemeldet seit 11.03.04. JohndeGraph ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 08.08.2021, 03:32. Letzte Veröffentlichung am 13.01.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/johndegraph.kv

JohndeGraph kommt aus Hamburg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt JohndeGraph:
Hallo,

und ohne lange Vorreden: Ich habe Spaß daran mich auszudrücken.

Ich mag es mit Worten zu spielen, bin romantisch, offen, gehe meinen Weg und genieße das Leben.

Viel Spaß beim Lesen.

Zitat Rober Gernhardt:

Worüber schreibst Du denn da?
Ach, über´s Lieben.
Worüber weinst Du denn da?
Ach, übers Leben
Worüber gehst Du denn da?
Ich? Über Leichen.

J.d.G.
JohndeGraph hat bei uns bereits 218 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 9 verschiedenen Genres (u.a.  Gedanken (78),  Gedichte (71),  Kurzgedichte (53),  Prosagedichte (5) und  Aphorismen (3)) beschäftigt er sich mit den Themen  Liebe, lieben (58),  Leben (54),  Liebeserklärung (24),  Humor (23) und  Sehnsucht (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Bewußtes sein ...

Möchtest Du wissen, was JohndeGraph gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von JohndeGraph abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 10.03.21) hat JohndeGraph  'einen jux will er sich machen' von  harzgebirgler gelesen und kommentiert...
Liste [Kraft des Wortes]
 Meinungen anderer Autoren zu JohndeGraph und seinen Texten

 harzgebirgler schrieb am 22.05.16: "john schreibt lebensnah und zudem voll humor / und dabei krepiert ihm auch nie was im rohr! :))" (beantwortet)

 toltec-head schrieb am 01.11.15: "John ist ein großer Freund der \"...\"." (beantwortet)

 HvidLiljer schrieb am 20.08.08: "Gott war kreativ beim Erschaffen vom JdG, nun macht dieser ihm kreative Konkurrenz. (War der schlecht *g*) Ein Hinweis: Nicht nur sein Photo ist gelungen." (beantwortet)

Alle 16 Meinungen zu JohndeGraph findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

 Auch Du kannst etwas über JohndeGraph schreiben!

JohndeGraph hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von JohndeGraph
( zeige alle 218)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 13.01.2021, 10:59:  Klugscheisser ...
    Gedanke zum Thema Liebe, lieben

     | 16   121      | 
  • 20.10.2020, 20:52:  Sag ich doch ...
    Gedanke zum Thema Leben

     | 17   96      | 
  • 31.12.2018, 00:39:  Gedichte sind wie Briefe, die ich an mir unbekannte richte ...
    Gedanke zum Thema Leben

     | 73   420   +2    | 
  • 05.09.2018, 04:54:  Etwas, was die Katze nicht weiß ...
    Gedanke zum Thema Liebe, vergangene

     | 81   267      | 
  • 17.08.2018, 00:05:  Der Unterschied, oder Muffinjeans (wenn der Teig oben rausquillt) ...
    Gedanke zum Thema Leben, Kurztext des Tages am 02.09.18

     | 22   396      | 
  • 20.02.2018, 02:19:  Das Wort zur Meinung ...
    Gedanke zum Thema Leben

     | 56   409      | 
  • 18.02.2018, 01:56:  Ich weiß, wie es ist ...
    Gedanke zum Thema Liebe, lieben

     | 49   432   +3    | 
  • 17.02.2018, 00:04:  Etwas über die Vergänglichkeit eines Streits, aber auch von Backwaren ...
    Gedanke zum Thema Leben, geändert am 18.02.

     | 71   393      | 
  • 17.05.2017, 01:05:  Ein Gedicht über Haare ...
    Gedanke zum Thema Leben

     | 66   659   +2    | 
  • 01.04.2017, 00:02:  Beziehungsweise Hören ...
    Gedanke zum Thema Leben

     | 48   507   +2    | 
Zur Zeit online: