vom winde

Gedicht

von  Ravna

ich fand dich
im museum entarteter kunst
du warst längst abgebrannt
deine asche wehte ich auf meine
und wir schneiten gemeinsam
durch deutschland

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (28.12.05)
Oh, Asche und Schnee ... ich weiß nicht, was ich sehe, dahinter; ob ich überhaupt was sehe, verstehe. Aber ich mag es. Zweifellos. dankend, db.A

 Ravna meinte dazu am 28.12.05:
du darfst auch davor nachsehen. bitte danke.
s.strehle (28)
(29.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna antwortete darauf am 29.12.05:
hmmm... ich habe das gefühl du weißt noch weniger denn ich worum es geht. deutschland, entartet. das ist oberflächlich. ich denke du solltest tiefer graben. es hat mit politik nur am rande zu tun. mit historie schon gar nicht.
s.strehle (28) schrieb daraufhin am 29.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna äußerte darauf am 02.01.06:
vielleicht hast du auch recht. ich interpretiere mich oft falsch. aber kann ich über sowas schreiben. kann ich schreiben über etwas dem ich wortlos bin?
s.strehle (28) ergänzte dazu am 02.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(07.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram