Flügel

Kurzgedicht zum Thema Gedanken

von  Theseusel

Flügel

Ich war immer deinen Flügeln auf den Fersen,
wie deine Flügel auf den Versen waren.
Gefesselt!


©Gerd Kerkhoff

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(09.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 10.01.06:
*smile* Du kannst sie bestimmt nicht sehen liebe Anne! Sie sind ja auf Deinem Rücken - Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und einen schönen Abend:) Liebe Grüße von Gerd
(Antwort korrigiert am 10.01.2006)
seelenliebe (52) antwortete darauf am 10.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(09.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel schrieb daraufhin am 10.01.06:
Danke Dir lieber Fabian! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Grüße - Gerd
Gini (57)
(09.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel äußerte darauf am 10.01.06:
Hi liebe Gini:)) Danke und die besten Grüße an Dich zurück von Gerd
TanzderSinne (30)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel ergänzte dazu am 13.01.06:
Guten Morgen liebe Ive:) Ich freue mich, wenn Dir die Zeilen gefallen. Das Befreiende und das Fesselnde. Weißt Du woran ich gedacht habe? An einen geheimen Rat aus Weimar, der in einem Sonett gesagt hat:"Nur in der Beschränkung kann Großes entstehen"! Ich dachte auch an Ikarus, Phönix und viele andere Mythen. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Gerd:)
LiebeElfe (24)
(01.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 01.03.06:
Hi liebe Elfe:) Ich freue mich, dass Dir die Zeilen gefallen und sende Dir liebe Grüße zurück - Gerd

 souldeep (21.03.06)
jajaa...die schreiberseele...die schreiberliebe...hach...!

ich bin besser still - bevor ich das zarte rauschen der geflügelten verse übertöne...

:) kirsten

 Theseusel meinte dazu am 23.03.06:
*smile*...dabei schmolz mir doch gerade das Wachs von den Flügeln:) Liebe Grüße auch an Dich zurück liebe Kirsten von Gerd;)

 michelle (25.08.06)
hm, beflügelnd.......inspirierend. gern gelesen, lg michelle.

 Theseusel meinte dazu am 30.08.06:
:-)
Lurifax (45)
(14.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 18.09.06:
Danke Luri;) Sag bitte, kann ich in den nächsten Wochen den Text von den "10 kleinen Höhepunkten" auf der Gitarre spielen und an Silvi oder Trude schicken? Du kriegst natürlich vorher eine Kopie! Grüße von Gerd
Lurifax (45) meinte dazu am 20.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram