So viel Gefühl

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Eumel

So viel Gefühl,
so wenig Worte um zu beschreiben.
Dabei sind die Gefühle so stark,
um unbeschrieben zu bleiben.
Liebe!

Wir werden weder gewinnen noch verlieren.
Bewegen uns an der Grenze des möglichen.
Wir wussten beide, dass es nicht einfach wird.
Was sollen wir tun, ich weiß nicht mehr weiter.

[Keine Chance, keine Hoffnung,
keine Zukunft. Alles Wirklichkeit?]


Zeit verliert an Bedeutung,
wenn du da bist.
Nichts scheint mehr wichtig.
Es zählt der Moment,
der Augenblick.
Halt die Zeit an,
ich will dich nicht verlieren.

Wo soll ich hin, mit meinen Gefühlen zu dir?
Kann dich sehen, wenn ich meine Augen schließe.
Kann dich nicht vergessen. Ich vermisse dich!

[Schweigend schauen wir uns an.
Würde dich gehen lassen.]


Rechne jeden Tag damit, dass du gehst.
Ich sehe doch, dass du unglücklich bist.
Verletz mich! Ich liebe Dich!


Anmerkung von Eumel:

Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen von den beiden Texten ich einstellen sollte....


 Nicht gewinnen, nicht verlieren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 20.02.06:
Liebe Lacrima, lieben Dank für dein Kom und deinen Besuch.

Verletz mich....nicht damit es einen greifbaren Grund gibt, nein, auch nicht damit ich meine Liebe gehen lassen kann.
Verletz mich...anders gesehen dafür, dass ich weiß, dass obwohl er mich verletz sich meine Liebe lohnt. Liebe ist ein starkes Gefühl, das schönste das es gibt. Verletzt worden bin ich an dem einen Tag, als ich ihm sagte, dass ich ihn liebe. Liebe tut weh. Verletz mich...weil ich dich liebe und auch weiß, dass uns obwohl er mich verletzt, nichts mehr trennt. Liebe beruht auf geben und nehmen, gegenseitiges verletzten, ist auch dabei....

Dir liebe Grüße und einen schönen Tag,
Jess
Angel (43)
(22.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 22.02.06:
Meine liebe Angel....ich wusste einfach nicht wohin mit so viel Gefühl. Ich...genau das würde ich...IHN aus Liebe gehen lassen...von ganzen Herzen danke, für deine Empfehlung dein Kom und und und.....sei auch du fest gedrückt, alles Liebe...Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram