Vielleicht, ja.

Brief zum Thema Liebe & Schmerz

von  Eumel

Weißt Du,
was mich verdammt traurig macht an der Geschichte zwischen Uns?
Du willst mich doch in Wirklichkeit gar nicht.
Du wolltest mich nie. Vielleicht für einen winzig kleinen Augenblick.
Vielleicht, ja.

Du sagtest Du liebst mich! Erinnerst Du Dich?
Du hast gelogen, ich glaube Dir nicht.
Vielleicht, ja.
Du sagtest, Du müsstest alleine sein um auf die Beine zu kommen. Ich glaube Dir nicht.
Vielleicht, ja.

Möchtest Du wissen warum?

Weil ich denke,
dass Du allein sein musst, damit "Sie" jederzeit zu Dir zurück kommen kann.
Da Du "Sie" immer noch liebst und "Sie" deshalb wieder haben willst!

Weißt Du, was das Einzige ist, was daran so verdammt weh tut?
Ich liebe Dich, mag nicht sein ohne Dich.
Deshalb verzeih ich Dir und ich lass Dich gehn.
Ich werde nicht kämpfen für ein "Uns", dass es noch nie gab.
Denn ich kann Dich nicht bei mir halten,
egal was ich tue....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Winterwanderer (16.02.07)
Ja, Eumel, das ist bitterböse, wenn der geliebte und berühmte, unsichtbare Dritte mit hineinspielt! Mit dem Halbverflossenen im Kopf des Partners oder gar im eigenen Unterbewusstsein hat wohl fast jeder schon zu kämpfen gehabt! das Schwierige dabei: Der virtuelle Geliebte kann nichts falsch machen und steht über den Dingen! Man selbst ist in den Dingen verwebt. LG WW
The_black_Death (31)
(04.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram