Können zwei Menschen an der Liebe...

Innerer Monolog zum Thema Liebe & Schmerz

von  Eumel

Schnell wurde uns klar, dass es nicht leicht werden würde.
Es scheint, als spielen wir mit unserem Glück.
Viel zu lange schon.

Ich vermisse dich, jeden Tag und jede Nacht.
Auch wenn du ganz nah bei mir bist.
Ich liebe dich genauso, wie am ersten Tag,
als wir aufeinander trafen.

Können zwei Menschen an der Liebe zueinander zerbrechen?

Wissend, dass wir beide nur im Traum nebeneinander aufwachen können.

Wissend, dass wir uns nur Liebe zeigen dürfen,
wenn niemand den wir kennen in der Nähe ist.

Wissend, dass jetzt alles nur noch viel schwerer für uns wird.

Wissend, dass wir beide mit dem Feuer spielen.

Wissend, dass wir niemals so zusammen sein können,
wie wir beide dies gern würden!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anectis (29)
(23.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 23.03.06:
ja...eine art anklage an die liebe......an eine liebe deren ende schon geschrieben ist....doch sind die gefühle so stark....die beiden menschen sind sich täglich so nah....er kehrt immer wieder nach hause zurück....sie bleibt alleine....er hat ein leben...genau wie sie....diese liebe nimmt in jeder hinsicht ein trauriges ende...beide müssen sich früher oder später weh tun....sie würde ihn auch gehen lassen....weil sie ihn liebt....dennoch rechnet sie jeden tag damit, dass er geht....eine traurige liebe....zwischen zwei menschen....die ihren gefühlen zueinander erlegen sind.....die liebe scheint zu ende, wie du schon sagst....ist sie aber nicht...sie hat erst begonnen....trennen wollen sie sich nicht.....dir ein danke rüberschicke...lg, jess
mmazzurro (51) antwortete darauf am 23.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 23.03.06:
Aber gern doch...@mmazzurro: *dir mal einen stuhl anbiet*....du, auch wenn ich mir ansonsten immer unsicher bin....hierbei bin ich mir vollkommen sicher...Liebe, ja die mein ich....nicht Leidenschaft, Abhänigkeit oder anderes....Ich meine Liebe....
Lieben Dank, für deinen Besuch und dein einklinken, liebe Grüße dir, Jess
Angel (43)
(23.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 24.03.06:
Meine liebe Angel....danke für deine lieben Worte....ich glaube auch daran....dich auch ganz fest drück....lieben dank für deine Empfehlung und und und....dir liebe Grüße schicke...Jess
Pümpel (28)
(21.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel ergänzte dazu am 10.05.06:
Danke, Dich mal lieb in den Arm nimmt. Bitte nicht zu lang am Stock drehn, dass ist nicht gut. *lg*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram