Wrobel, Inge:

In Liebe lassen

Dieses Buch enthält 71 Abschieds- und Trauergedichte von mir. Der Leser begleitet mich in manchen Trennungsschmerz und kann mich in meinen Ängsten und meiner Hoffnung kennenlernen.
Vielleicht teilt er am Ende meine Überzeugung, dass wir nur in Frieden Abschied nehmen können, wenn wir in Liebe loslassen.


  • Ein Buch von  IngeWrobel
  • ISBN: 3957449359
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 9,95 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    In jeder Buchhandlung bestellbar; auch bei mir persönlich
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 1.266 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.


Zurück zur Seite von  IngeWrobel, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram