Gemähling, Heidrun:

Die Leiden Unschuldiger im Kosovokrieg und anderswo

Ich habe vom Frühjahr bis Sommer 1999 das Flüchtlingselend während des Kosovokrieges in den Medien verfolgt und es in dokumentarischen Gedichten festgehalten.
Weitere andere Gedichte gegen Krieg.


  • Ein Buch von  hei43
  • ISBN: 3-8267-4936-7
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 6,40 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Fouqué Verlag, Amazon.de, Buchhandel
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 5.542 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Buch


 Nicht registrierter Nutzeranarose (08.09.05)
Wie mein alter herr zu sagen pflegte,.-

Klappe zu
affe tot,.,.

ja es ist fast zu spä.- um die gesmte endlosschleife inkleeinbuchstabenübersicht,.,
rauf und runterzurattern.-.
l.g. Anrose.

P.S. diese story kenne ich von oben bis unten in und audwendig,..,-


l.g. anarose

 Dieter_Rotmund (23.11.20)
Nur in den Medien verfolgt, also vor dem Fernseher gesessen und niemals selbst dort gewesen? Warum in aller Welt sollte ich dieses Buch kaufen?

Zurück zur Seite von  hei43, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram