Bücher von sandfarben



Issinger, Christa
( sandfarben):
 all over heimat
verschiedene Autoren aus 20 verschiedenen Ländern schreiben Gedichte über Heimat


Issinger, Christa
( sandfarben):
 Brechungswellen
Das Leben verläuft nie gradlinig, ist Seelen-Wellengang, Brandung und Brechung, mit Tiefen und Höhen… Auf unseren Schicksalswegen sind wir...  mehr


Issinger, Christa
( sandfarben):
 ZeitLos - Anthologie
Zeit ist relativ. Zwar messbar, aber dennoch wird sie von jedem anders empfunden. Sie dehnt sich, krümmt sich zusammen, reicht in die Zukunft und...  mehr


Issinger, Christa
( sandfarben):
 An Tagen wie diesen
Anthologie - Sperling Verlag - ein Gedicht von mir wurde in dieser Ausgabe veröffentlicht


Issinger, Christa
( sandfarben):
 Asphaltgeflüster
Anthologie - Sperling Verlag Ein Gedicht von mir wurde in dieser Ausgabe veröffentlicht.


Issinger, Christa
( sandfarben):
 Die Liebe ist nicht rot
Gedichte, Lyrik Der Titel dieses Lyrikbandes, eine Verszeile aus dem Gedicht "Untergang" ist gleichzeitig Programm, macht er doch...  mehr

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram