Expositorischer Text

 zurück zur Übersicht


Leider gibt es dazu hier noch keine Definition.

Du könntest allerdings mal versuchen, ob vielleicht Wikipedia etwas zu sagen hat - und zur Not hilft auch Google vielleicht weiter.

Gerne kannst Du natürlich auch zu unserer Sammlung beitragen - schicke dazu einfach Deine Definition (mit den nötigen Quellenangaben, ggf. Bemerkungen zur Begriffsherkunft usw.) an den Webmaster mit der Bitte um Aufnahme in unser Lexikon.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu dieser Definition


 Rudolf (01.01.08)
Ich suche nach Exposé. Der Eintrag in der Wikipedia mag als Grundlage dienen: http://de.wikipedia.org/wiki/Expos%C3%A9_(Literatur). Ein Beispiel wäre mir noch lieber.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram