Erebus

 Verifizierter Autor, angemeldet seit 01.01.08. Erebus ist jetzt  offline; zuletzt online am 29.11.2021, 18:02. Letzte Veröffentlichung am 13.03.19.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/erebus.kv

Erebus wurde 1960 geboren. Er ist von Beruf Differential und z.Zt. tätig als Getriebe. Erebus kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Erebus: Erebus hat bei uns bereits 144 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 18 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (49),  Alltagsgedichte (44),  Kurzgedichte (16),  Naturgedichte (14) und  Gedanken (7)) beschäftigt er sich mit den Themen  Leben (3),  Denken und Fühlen (3),  Beziehung (3),  Jahreszeiten (3) und  Trauer/Traurigkeit (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  verstummen

Möchtest Du wissen, was Erebus gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Erebus abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 06.04.16) hat Erebus  Zeitumstellung von  Isaban gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Erebus und seinen Texten

 Isaban schrieb am 18.07.08: "Er sucht Wahrhaftigkeit und er findet sie. In beeindruckenden, intensiven Bildern, strengen Formen, in und zwischen den immer lesenswerten Zeilen - und in seiner sehr höflichen, ehrlichen und direkten Art, zu kommentieren und auf kritische Kommentare einzugehen und daran zu wachsen."

 Traumreisende schrieb am 17.05.08: "ich hab ihn mir erlesen :-) hinter den fast makellosen strukturen liegen bilder, die schichtenweise neue bilder offenbaren. und auch wenn wir manchmal arg über texte diskutieren, so ist er zu einer lyrischen reibfläche geworden, an der sich mir neue wege entzünden. sein betrachten wird oft kritisch gesehen, doch sind es sehr hilfreiche anregungen. schön, dass es dich hier gibt! lg silvi"

 souldeep schrieb am 16.05.08: "Er schreibt mit Farben, die mir unbekannt sind, deren Klang jedoch ein Ziehen und ein Rufen, ein Echo und ein Weinen, ein Lachen und ein Mitschwingen in mir entfachen... Vielseitig und sehr taktvoll schätze ich diesen Autoren als einen der wenigen, die wirklich was können hier und empfehle dementsprechend. Genuss erwartet einen hier. :) Kirsten"

Alle 5 Meinungen zu Erebus findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Erebus hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Erebus
( zeige alle 144)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 13.03.2019, 14:28:  Uh ßon:g leh boletüß?
    Geschichte zum Thema Abschied

     | 1392   256        | 
  • 07.11.2015, 00:20:  ich habe nicht oft
    Text

     | 67   637      | 
  • 27.09.2012, 13:05:  Ursache
    Gedanke, Kurztext des Tages am 19.04.13

     | 11   1208   +4    | 
  • 20.09.2012, 12:02:  Der Alte
    Text zum Thema Jahreszeiten

     | 70   1102        | 
  • 02.07.2012, 19:37:  ohne Worte
    Alltagsgedicht zum Thema Betrachtung, Kurztext des Tages am 04.11.20, geändert am 05.07.

     | 20   1514   +1      | 
  • 26.06.2012, 18:47:  Mistelschneider
    Alltagsgedicht zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

     | 73   1250        | 
  • 17.01.2012, 14:32:  so soll es sein
    Alltagsgedicht zum Thema Erinnerung

     | 27   1578        | 
  • 10.09.2011, 02:02:  schmerzhaft
    Gesetz zum Thema Stillstand

     |   1183      | 
  • 09.09.2011, 14:15:  chronologisch erkrankt
    Parabel zum Thema Gegenwart

     |   1195      | 
  • 06.01.2011, 17:09:  Depressiv im Herbst
    Gedicht zum Thema Tod, geändert am 07.01.

     | 105   1671        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram