KLICKS UND CLIQUEN

Synthesen + Analysen in der Matrix


Eine Kolumne von  Bergmann

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:44
(bisher 383x aufgerufen)

Galgenstück

587. Kolumne

Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Toten oder lebenden Toten sind zufällig, rein zufällig, absichtlich zufällig, zufällig absichtlich, rein absichtlich und nichts als die reine Absicht.


Mir träumten die Tische, sagt Arthur, meine ganze Wohnung ist ein Trödelmarkt!
Ich ging von Tisch zu Tisch mit lauter Kram und Plunder. Auf einmal sehe ich eine Gliederpuppe, an feinen Fäden hängt ein riesiges Gehirn aus Hunderten von kleinen Knochen.
Ich denke: Wenn man die Puppe am Gehirn aufhängt, wollen die Füße gehen. Und wenn man die Puppe an den Füßen aufhängt, will der Kopf davonlaufen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram