KLICKS UND CLIQUEN

Synthesen + Analysen in der Matrix


Eine Kolumne von  Bergmann

Montag, 13. August 2018, 23:16
(bisher 249x aufgerufen)

Gefragte Antworten

631. Kolumne


Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Toten oder lebenden Toten sind zufällig, rein zufällig, absichtlich zufällig, zufällig absichtlich, rein absichtlich und nichts als die reine Absicht.


Ist der Text umgekippt , sagt Arthur, oder liegt der Himmel am Boden, beschreibe ich mein Bild, oder beschreibt das Bild mich, bin ich aus dem Bild gefallen, oder ausgebrochen in die Freiheit der Leere, oder ist das Bild aus der Leere gekommen wie die Vernunft ins Gefängnis des Willens, oder wie?
Ich will sprechen, ich friere, ich will auftauen, ich bin mein Text, ich bin die Beschreibung, ich collagiere das Nichts, ich kippe alles um, ich fliege auf, wenn der Himmel abstürzt, und ich frage mich: Sind die Fragen die besseren Antworten oder umgekehrt!

-

Zur Zeit online: