eiskimo

 Autor, angemeldet seit 17.01.18. eiskimo ist jetzt  offline; zuletzt online am 24.01.2022, 00:46. Letzte Veröffentlichung am 24.01.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über eiskimo erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/eiskimo.kv

eiskimo wurde 1951 geboren. Er ist von Beruf Pensionär und z.Zt. tätig als Fahrradmechaniker. eiskimo kommt aus Deutschland. Seine Muttersprachen sind Deutsch und Französisch.

Über sich selbst schreibt eiskimo:
Ich mag gerne was ausprobieren, so zum Beispiel Texte wie Luftballons aufsteigen lassen und beobachten, welcher Wind sie ergreift. Manche Ballons fliegen weit, werden quasi getragen von günstigen Luftströmen - andere verhaken sich schon im ersten Baum, werden zum Platzen gebracht....
eiskimo hat bei uns bereits 1273 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 103 verschiedenen Genres (u.a.  Aphorismen (102),  Prosagedichte (66),  Glossen (53),  Gedanken (52) und  Anekdoten (50)) beschäftigt er sich mit den Themen  Umwelt/Ökologie (19),  Literatur (17),  Ehe (16),  Aktuelles (16) und  Reisen (15) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was eiskimo gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von eiskimo abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 22.01.22) hat eiskimo  Großvater Nihil von  RainerMScholz gelesen und kommentiert...
 Wie eiskimo zu keinverlag.de kam:

"Im Traum erschien mir ein Typ, der sagte: Hey, alter Sack, schnarch hier nicht rum. Hab gehört, Du kannst schreiben. Also ran, hau rein und tu es dieser verschnarchten Welt zeigen. Und wehe, Du......" ( weiterlesen)


 Meinungen anderer Autoren zu eiskimo und seinen Texten

 Quoth schrieb am 11.12.21: "Der Mann hat was zu sagen. Quoth"

 EkkehartMittelberg schrieb am 25.11.20: "Eiskimo verfügt über eine beachtliche Skala von Textsorten und Themen. Gleichgültig, wie und worüber er schreibt, überall begegnen mir sein klarer analytischer Verstand und sein Humor, die unaufdringlich Misstände vor Augen führen, Ohne mich überreden zu wollen, lässt er mir immer Raum für eigene Überlegungen. Ich mag seine klugen Texte nicht mehr missen."

 tueichler schrieb am 01.11.20: "Eiskimo schafft es, ganz unaufgeregt, mir meine Befindlichkeiten zu zeigen, ohne mir diese vorzuhalten. 😎"

Alle 4 Meinungen zu eiskimo findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 10 Texte von eiskimo
( zeige alle 1273)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 24.01.2022, 00:44:  Raus mit den Texten
    Gedanke zum Thema Schaffenskraft

     | 209   14    | 
  • 23.01.2022, 17:24:  Ohne Back-Up leben?
    Erzählung zum Thema Familie

     | 358   33   +1      | 
  • 22.01.2022, 10:41:  Blind Dating bei KV
    Gedanke zum Thema Begegnung, geändert am 23.01.

     | 227   98   +1      | 
  • 21.01.2022, 08:19:  Bestens verstanden
    Anekdote zum Thema Gemeinsamkeit

     | 53   66   +3      | 
  • 21.01.2022, 00:12:  Im Dutzend billiger und für jegliche Not gewappnet
    Glosse zum Thema Psychologie

     | 299   51   +3      | 
  • 20.01.2022, 08:54:  Männer machen Geschichte
    Skizze zum Thema Gleichberechtigung

     | 52   65   +3      | 
  • 18.01.2022, 08:59:  TV-Krimis: Sylt schlägt Münster
    Rezension zum Thema Langeweile

     | 199   45   +1      | 
  • 18.01.2022, 00:07:  Leinen los!
    Aufruf zum Thema Mut

     | 32   83   +4      | 
  • 17.01.2022, 11:36:  Die Wette gilt
    Tagebuch zum Thema Erfahrung

     | 101   53   +1      | 
  • 16.01.2022, 00:09:  Das Fahrrad – Privileg der Gebildeten?
    Erörterung zum Thema Stadt

     | 257   73   +4      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram