eiskimo

 Autor, angemeldet seit 17.01.18. eiskimo ist jetzt  offline; zuletzt online am 20.05.2024, 21:36. Letzte Veröffentlichung am 20.05.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über eiskimo erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/eiskimo.kv

eiskimo wurde 1951 geboren. Er ist von Beruf Pensionär und z.Zt. tätig als Fahrradmechaniker. eiskimo kommt aus Deutschland. Seine Muttersprachen sind Deutsch und Französisch.

Über sich selbst schreibt eiskimo:
Ich mag gerne was ausprobieren, so zum Beispiel Texte wie Luftballons aufsteigen lassen und beobachten, welcher Wind sie ergreift. Manche Ballons fliegen weit, werden quasi getragen von günstigen Luftströmen - andere verhaken sich schon im ersten Baum, werden zum Platzen gebracht....
eiskimo hat bei uns bereits 1898 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 108 verschiedenen Genres (u.a.  Aphorismen (124),  Bilder (113),  Gedanken (109),  Glossen (78) und  Prosagedichte (71)) beschäftigt er sich mit den Themen  Literatur (23),  Umwelt/Ökologie (21),  Ehe (18),  Aktuelles (17) und  Reisen (16) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was eiskimo gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von eiskimo abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 20.05.24) hat eiskimo  Mein lieber Scholli von  Moja gelesen und kommentiert...
 Wie eiskimo zu keinverlag.de kam:

"Im Traum erschien mir ein Typ, der sagte: Hey, alter Sack, schnarch hier nicht rum. Hab gehört, Du kannst schreiben. Also ran, hau rein und tu es dieser verschnarchten Welt zeigen. Und wehe, Du......" ( weiterlesen)


 Meinungen anderer Autoren zu eiskimo und seinen Texten

 Regina schrieb am 12.02.24: "eiskimo ist der Meister der Planetenretter im KV. Über Mitmenschen, die sich als Umwelt- und Klimabanausen betätigen, kann er nur den Kopf schütteln. Daneben liefert er interessante und informative Texte über das Leben in Frankreich. Fast immer bleibt er im Diesseits. Das und ein Schuss zu viel von der grünbürgerlichen Moral blockieren die Genialität, trotz sprachlicher Kompetenz."

 Terminator schrieb am 29.01.23: "Ein glaubwürdiger Idealist."

 Quoth schrieb am 11.12.21: "Der Mann hat was zu sagen. Quoth"

Alle 6 Meinungen zu eiskimo findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

eiskimo hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von eiskimo
( zeige alle 1898)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 20.05.2024, 16:57:  Zeitenwende 2024
    Groteske zum Thema Engel

     | 371   14    | 
  • 19.05.2024, 20:13:  Das wird selbst dein Hund dir bestätigen
    Aphorismus zum Thema Isolation

     |   31   +1      | 
  • 18.05.2024, 18:01:  Diese Spezies hat es verdammt weit gebracht
    Skizze zum Thema Kosmos

     |   24        | 
  • 17.05.2024, 14:34:  Eine Gefühl von Pfingsten
    Bild zum Thema Mensch und Natur

     |   32   +1        | 
  • 14.05.2024, 08:49:  Voll daneben
    Bild zum Thema Konsum

     |   50          | 
  • 12.05.2024, 13:42:  Fußball, und so wird er bald noch geiler
    Satire zum Thema Zeitreise

     | 556   38   +1        | 
  • 12.05.2024, 08:25:  Ich bin nur ein Grashalm im Wind
    Lebensweisheit zum Thema Vergangenheit und Zukunft

     |   29          | 
  • 10.05.2024, 21:58:  Macht er das Gedicht?
    Experimenteller Text zum Thema Stillstand, geändert am 11.05.

     | 28   28        | 
  • 09.05.2024, 21:09:  French touch
    Bild zum Thema Schönheit/ Schönes

     |   29        | 
  • 08.05.2024, 08:46:  8. Mai – oder Krieg hat immer ein Gesicht
    Sozialdrama zum Thema Nachdenken

     | 67   27        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram