KLICKS UND CLIQUEN

Synthesen + Analysen in der Matrix


Eine Kolumne von  Bergmann

Montag, 01. Juni 2020, 13:38
(bisher 238x aufgerufen)

Ein wunderschöner kv-Dialog

718. Kolumne

Ich finde, der folgende Dialog sollte nicht verloren gehen.
Er zeigt unseren Webmaster in Hochform.
Und es zeigt sich, dass manchmal ein klares Wort gesprochen werden muss, auch wenn es sich nicht ganz an die Regeln hält.
Gut gemacht, Jan!

ArndtManfeld
20.05.2020, 18:59
Re: Abflachung der Kurve
Oder man könnte die Website endlich auf Stand 2020 bringen, aber das ist wohl zu weit gedacht.

Ihr habt Recht, lasst uns lieber in eine sterbende Infra- und Userstruktur spenden.
Bin dabei.

Webmaster
20.05.2020, 20:55
Re: Abflachung der Kurve
@ ArndtManfeld:
"Oder man könnte die Website endlich auf Stand 2020 bringen"
Das könnte "man" tun. "Man" würde das auch sehr gerne tun - angefangen von einer zeitgemäßen responsiven Gestaltung bis hin zu einfacheren Formatierungsmöglichkeiten oder der Erfüllung anderer Wünsche, die "man" schon lange in der Ablage-für-vielleicht-später-mal liegen hat. Leider muss "man" jedoch einen Großteil seiner Zeit damit verbringen, Geld zu verdienen, und da bleiben solche Hobbys wie die Programmierung von KV leider auf der Strecke. Aber das hat "man" Dir auch schon in jeder Deiner Inkarnationen erzählt.
Aber offensichtlich hast Du ja ausreichend freie Zeit; Du bist also, wie immer, herzlich eingeladen, selbige nicht mehr dem Müßiggange, sondern der Programmierarbeit zu widmen - wirst die Einladung allerdings nicht annehmen, weil Du es in den ganzen Jahren nicht geschafft hast, Deine Faulheit zu überwinden und mal was vernünftiges zu lernen. Aber so sind sie halt, die Kinder von heute - dumm wie Stroh, aber schwafeln wie Wortdurchfall.
Du bist der Pickel am Arsch von KV. Wenn ich das mal so sagen darf.

ArndtManfeld
20.05.2020, 21:12
Re: Abflachung der Kurve
@ Webmaster: Ich wollte nur helfen.

Webmaster
20.05.2020, 21:22 geschlossen
Re: Abflachung der Kurve
@ ArndtManfeld: Äääh... nein. Wolltest Du nicht. Du hat eine Reaktion hervortrollen wollen, bitte sehr, Du hast sie bekommen, wie gewünscht. "Man" hilft ja gerne.
Irgendwann, wenn Du erwachsen bist, wirst Du auch begreifen, dass nicht Du es bist, der mich triggert, sondern dass ich das mittlerweile so zum Gähnen finde, weil es so langweilig wie vorhersehbar geworden ist. Und nun geh ins Bett, es ist schon spät. Kannst ja weiter träumen.

ArndtManfeld
20.05.2020, 21:26
Re: Abflachung der Kurve
@ Webmaster: Werde ich genau so umsetzen, danke dir.

Webmaster
20.05.2020, 21:36
Re: Abflachung der Kurve
@ ArndtManfeld: Na, dann kann ich ja hier zumachen.
Diese Diskussion ist geschlossen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 XtheEVILg (05.06.20)
Okay, jetzt kapiere ich, wer Jan ist. Danke dafür.

 Dieter_Rotmund (16.08.20)
Finde ich jetzt nicht sooooo geistreich.

 Bergmann meinte dazu am 16.08.20:
Geistreich finde ich das auch nicht - aber es illustriert gut das Schalten und Walten unseres Webmasters.

 Bergmann antwortete darauf am 16.08.20:
Geistreich finde ich das auch nicht - aber es illustriert gut das Schalten und Walten unseres Webmasters.

 Bergmann schrieb daraufhin am 16.08.20:
Geistreich finde ich das auch nicht - aber es illustriert gut das Schalten und Walten unseres Webmasters.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram