XtheEVILg

 Autor, angemeldet seit 03.05.20. XtheEVILg ist jetzt  offline; zuletzt online am 17.08.2022, 16:55. Letzte Veröffentlichung am 31.10.20.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über XtheEVILg erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/xtheevilg.kv

XtheEVILg wurde 1994 geboren. Er ist von Beruf der Schwanz in deinem Kopf und z.Zt. tätig als Pseudo-Numismatiker. XtheEVILg kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt XtheEVILg:
Ich kann nicht viele Worte verlieren, wenn es die Möglichkeit gibt, dass ein einziges zutreffend sein kann.
XtheEVILg hat bei uns bereits 7 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 5 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzprosatexte (2),  Protokolle (2),  Verordnungen (1) und  Dokumentationen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Ausbrechen (1),  Romantik (1),  Cyberlove (1),  Liebe und Freundschaft (1) und  Trauma (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was XtheEVILg gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von XtheEVILg abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 15.06.20) hat XtheEVILg  Mittagspause von  minze gelesen und kommentiert...
 Wie XtheEVILg zu keinverlag.de kam:

"Bin nach einem Filmriss hier aufgewacht."


 Meinungen anderer Autoren zu XtheEVILg und seinen Texten

 ArndtManfeld schrieb am 21.05.20: "Wer von Dieter Rotmund angekeift wird, ist mein Freund."

Alle Meinungen zu XtheEVILg findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 7 Texte von XtheEVILg
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 31.10.2020, 21:21:  5 Minuten Zeit für diesen Text, ab wenn das Fließtextfenster aufgeht
    Verordnung zum Thema Cyberlove

     | 177   178   +1    | 
  • 11.06.2020, 21:04:  Tinder statt Kinder Pt. 2
    Protokoll zum Thema Romantik

     | 404   144      | 
  • 04.06.2020, 19:32:  Tinder statt Kinder Pt. 1
    Protokoll zum Thema Liebe und Freundschaft

     | 736   193   +2    | 
  • 26.05.2020, 08:54:  Abgebügelt in Halle 3 - repräsentatives Fragment eines Buchmessenbesuch-Erfahrungsberichtes, Frankfurt, 2019
    Dokumentation zum Thema Trauma

     | 775   229   +4    | 
  • 17.05.2020, 23:44:  Poetry Slam buchstabiert man S- U -I -Z
    Innerer Monolog zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

     | 998   247   +8      | 
  • 12.05.2020, 21:48:  Du hast den Tripper aus dem Arsch von Julia Engelmann, Baby
    Kurzprosa zum Thema Erlösung

     | 700   174      | 
  • 12.05.2020, 00:04:  Tititina
    Kurzprosa zum Thema Ausbrechen, geändert am 21.05.

     | 487   181      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram