Ina_Riehl

 Autorin, angemeldet seit 05.05.18. Ina_Riehl ist jetzt  offline; zuletzt online am 25.01.2022, 18:34. Letzte Veröffentlichung am 10.05.20.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Ina_Riehl erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/ina_riehl.kv

Ina_Riehl wurde 1968 geboren. Sie ist von Beruf Fragenstellerin, dass mal so als heißer Tipp. Ina_Riehl kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Ina_Riehl:
Mein Selbst stelle ich mir total toll vor, kann sein, ich bin da etwas betriebsblind. Das Selbst was Du Dir von mir vorstellen kannst kann ruhig auch total toll sein, Deiner Phantasie (unbedingt mit Peha) sind da auf der nach oben offenen Tollheits-Skala keine Grenzen gesetzt. Wenn Du aber gerade einen geistigen Sparringpartner brauchst: "Als her damit" - hinter den sieben blinden Flecken lauert mein Selbst.Gruß & Kuss Ina
Ina_Riehl hat bei uns bereits 8 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 6 verschiedenen Genres (u.a.  Short Storys (2),  Gebete (1),  Gedankengedichte (1),  Tragödien (1) und  Persiflagen (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Gott (1),  Beziehung (1),  Liebe und Tod (1),  Verantwortung (1) und  Wünsche (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Ina_Riehl gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Ina_Riehl abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 10.07.18) hat Ina_Riehl  Alles was man über Männer wissen muß von  AlmÖhi gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Ina_Riehl und ihren Texten

 W-M schrieb am 11.05.18: "eine 68erin! ein kind der freien liebe? ob ihre eltern die welt verändert haben? keine ahnung. ob ihre texte kV verändern, muss sich noch weisen! wir dürfen gespannt sein. die tolle selbstvorstellung ist toll."

Alle Meinungen zu Ina_Riehl findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 8 Texte von Ina_Riehl
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 10.05.2020, 15:11:  Wie Mareike Söderlein schläft, während der Wüstenwind ihre Balkonpflanzen bedeckt und eine Pandemie wütet
    Short Story zum Thema Traum/ Träume

     | 1326   141      | 
  • 10.05.2020, 15:07:  TextTextText: Buchstabensuppe, Untertitel: Bitte um Gebet
    Gedankengedicht zum Thema Beziehung

     | 159   149      | 
  • 11.02.2019, 14:27:  Traumprotokoll: Dream my Dream- Sing my Song
    Short Story zum Thema Liebe und Tod

     | 892   294      | 
  • 28.09.2018, 17:43:  Ja-Wort
    Text zum Thema Verantwortung

     | 99   251    | 
  • 22.06.2018, 13:48:  I saw the light
    Tragödie zum Thema Wünsche, geändert am 08.07.

     | 697   350   +4    | 
  • 01.06.2018, 10:06:  KÖRPER_UNSER
    Persiflage zum Thema Wohlergehen

     | 74   425   +2    | 
  • 27.05.2018, 15:49:  Eau de Cologne_Schäfchenstunde
    Erlebnisgedicht zum Thema Unschuld

     | 19   292      | 
  • 18.05.2018, 08:59:  Pubertäres Gebet von Montagmorgen bis Montagabend
    Gebet zum Thema Gott

     | 77   449      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram