BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 14. Juli 2014, 23:15
(bisher 1.290x aufgerufen)

No Static at all.

Aus Zeitgründen kam ich diese Woche nicht zum Schreiben, aber zum Glück gibt es auch andere, die das können. Wenn auch in diesem Fall mit einigen kleinen Rechtschreibfehlern.
Aber lasst euch nicht davon abhalten, diese kleine Dokumentation (auf englisch) über die Entstehung und die Anfänge des FM-Radios in den USA und Großbritannien zu genießen. Sehr aufschlussreich, bedenkt man, wie vielfältig die Radiosenderlandschaft heutzutage ist.

Aber jetzt halte ich die Klappe und gerauscht wird auch nicht.

 NO STATIC AT ALL

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der Bands/Künstler, die in diesem Beitrag genannt wurden.

Platz 5: CREAM
Platz 4: JOE COCKER
Platz 3: DEEP PURPLE
Platz 2: SANTANA

und

Platz 1: CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Masters of the World" von SABATON

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram