Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Freitag, 17. November 2023, 17:55
(bisher 78x aufgerufen)

Nun, ja.

von  Dieter_Rotmund


Test, Test, Test.

Jetzt habe ich mal testweise das erste Mal ein Bild hier reinkopiert. Eine Voschaufunktion gibt es leider nicht, sodass ich nicht weiss, wie es ab VÖ-Datum tatsächlich aussieht. 

Test, Test, Test. 

Pressevorführungen von Kinofilmen sind zwar per se recht exklusive Veranstaltungen, aber finden meist vormittags statt. Dafür gab es bei der abgebildeten Vorführung gratis Kaffee. Gezeigt wurde der Eröffnungsfilm einen eine knappe Woche später beginnenden Filmfestivals, sodass die Damen und Herren Journalisten sich ein Bild, bzw. 25 Bilder pro Sekunde machten konnten. Dann können Sie einen Text für den Leser schreiben, der dann wissen kann, was ihn erwartet. Nun, ja.