Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Donnerstag, 05. April 2012, 14:57
(bisher 4.532x aufgerufen)

Champignon Liga: Hase vs. Igel

von  Dieter_Rotmund


Waldhausen (dr). In Finale der Champignon Liga am Ostersonntag stehen Hase und Igel. Während sich der Hase in Viertel- und Halbfinale gegen Bär und Fuchs durchsetzen konnte, war dem Igel in diesen Entscheidungen das Losglück beschienen: Er gewann sowohl gegen die Schnecke im Viertel- als auch gegen den Maulwurf im Halbfinale. Experten bescheinigen dem Hase eine hohe Laufbereitschaft, während der Igel durch seine größere Erfahrung punkten könnte. Ex-Weltmeister Ka Nickel: "Das wird ein heißes Rennen!"
Der Fernsehsender Himmelarschundwzirn tv überträgt live vom freien Feld nahe des Waldrandes. Vor Ort werden mehrere Tausend Ameisen und Bienen als Zuschauer erwartet.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag


 Didi.Costaire (05.04.12)
Gut, dass der Hase noch im Wettbewerb ist, wo doch Ostern vor der Tür steht. Anders als der eigentlich eingeplante Kolumnist des heutigen Tages, der einen plötzlichen Haken geschlagen und die kV-Wiesen verlassen hat. Aber vielleicht kommt er ja demnächst wieder angehoppelt...
Gut, dass du ersatzweise einen Schnell- und Kurzbeitrag aus der Champignon-Liga gebracht hast, Dieter!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram