toltec-head

 Autor, angemeldet seit 07.09.12. toltec-head ist jetzt  offline; zuletzt online am 15.01.2022, 14:11. Letzte Veröffentlichung am 15.01.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/toltec_head.kv

toltec-head wurde 1976 geboren. Er ist von Beruf gentleman of independent means und z.Zt. tätig als LitForen-Autor mit bürgerlicher Rumpfexistenz. toltec-head kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
toltec-head hat bei uns bereits 115 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 77 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (283),  Erzählungen (280),  Essays (89),  Gedanken (72) und  Glossen (45)) beschäftigt er sich mit den Themen  Literatur (183),  Lesben (30),  Apokalypse (20),  Tränen (19) und  KeinVerlag (18) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was toltec-head gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von toltec-head abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 08.10.21) hat toltec-head  Von Putin, von Von der Leyen und von einem Dichter, der Politiker wurde von  eiskimo gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu toltec-head und seinen Texten

 Manni schrieb am 27.04.20: "Idiot cool."

 NimbusII schrieb am 27.01.18: "Toltec ist ein Denker, Philosoph und Provokateur. Er hat seine Meinung, vielleicht hat er nicht immer die elegante Art drauf, diese zu verkünden, doch eindeutig genug sollte sie beim Gegenüber ankommen. Er belebt das Forum auf seine Weise, was es zweifelsfrei interessanter gestaltet. Ich mag seine durchaus sehr durchdachte, zeitweise verdrehte Sicht der Dinge. Auch, wenn ich mir nicht immer sicher bin ihn zu verstehen, es ist gut das er hier ist. Ich vermute es würde ihn beleidigen zu sagen, er ist lesenswert, so lasse ich es zumindest indirekt bleiben. ;-)"

 Oskar schrieb am 30.03.17: "Hier erleben sie eine phantastisch perverse Reise. Der Steppenwolf von kV. lol"

Alle 10 Meinungen zu toltec-head findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

toltec-head hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von toltec-head
( zeige alle 115)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram