WalkingGuitarInWien

 Autor, angemeldet seit 10.09.22. WalkingGuitarInWien ist jetzt  offline; zuletzt online am 29.09.2022, 03:25. Letzte Veröffentlichung am 23.09.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/walkingguitarinwien.kv

WalkingGuitarInWien ist von Beruf Bildender Künstler und z.Zt. tätig als WalkingGuitar Musiker.
Über sich selbst schreibt er:

-

..ach habs vergessen ja heute am 28.september
den video welchen i aufgenommen mit mir
am heutigen 28september vor 8 jahren wie i
durch rathaushof dort wo war FWZ ..ja gelaufen

gespielt gitarre & gesungen was i eigentlich sozusagen
regelmässig seit 2014 & damals so ca 4. monat seit i
überhaupt.. & warum grade dort.. ach ja so kurze geschichte
ist es nicht.. & kurzum: i war angenervt & ja so enst..




 https://twitter.com/walking_guitar/status/1575191329549828114 

-
WalkingGuitarInWien
WalkingGuitarInWien hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen  Absurdes.

Möchtest Du wissen, was WalkingGuitarInWien gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu WalkingGuitarInWien und seinen Texten

 bratmiez schrieb am 10.09.22: "Jovan Jovanovic!  Meine, wohl verrückteste, Muse ever! Genialer Mensch! 😻"

 Bergmann schrieb am 10.09.22: "Ja i bin per wie sagt plex Jovi bäck is wunder 1001 und noch dazu 1 gitarr mit 2 bein wien ja war i  grad und fast stolper i auf di da i denk unkraut nie nicht  super!"

Alle 2 Meinungen zu WalkingGuitarInWien findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 4 Texte von WalkingGuitarInWien
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram