Die Wunderkugel

Figurengedicht zum Thema Innenwelt

von  souldeep

Illustration zum Text
Wunderperle
(von souldeep)

Du
Birgst
einen
Unbeschreiblichen
Einmalig reichen Schatz
In deinem Wesen- Innersten
Lichthell glänzend durchscheinend
In dieser buntzarten Haut rundherum
Mit dem wohlgeformten Seelen- Kern
Spiegelt sich dein Wesen gänzlich
Wie selbst die weite weite Welt
Und mehr noch bildet er
Dich und mich ebenso
Ab wie eine Kugel
wundervolles
All

.
.
.


Anmerkung von souldeep:

Mein Dank für den Impuls geht an Linda :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 17.06.06:
Als freudiges Wunder purzeln Deine Kommentare in meine Texte...ich freue mich sehr, lieber Friedhelm!
Ja, ich bin so fasziniert vom Wunder, dem stetigen in der Natur - jede Jahreszeit birgt ungeahnte Schätze - ich liebe das! Sie zu entdecken. Mich bereichern und die Sinne wecken zu lassen...hach, ja!

Sei nun auch Du in ein besonders wunderreiches Wochenende gewünscht mit herzlichsten Grüssen
Kirsten
Linda (28)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 17.06.06:
dass deine wunderkugel dir leuchtet, das ist eine der schönsten rückmeldungen, die ich bekomme. ich bin sehr berührt darüber und danke dir ebenso innig dafür.
oh. ich ... ja, ich wünsche dich in eine nacht der wunder...auf dass du deine einzigartigkeit weiter spüren, wahrnehmen und leben kannst!

sehr herzlich
kirsten
urbinia (49)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 17.06.06:
von dir, liebe monika, eine solche rückmeldung zu kriegen, das macht mich stolz freudig und so wünsche ich dich in einen sonntag, der dich bunt erfüllt!
herzlichen dank
kirsten
Müggelin (24)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 17.06.06:
...?
oh. ähm. danke!!!
(das ist einer der seltenen Kommentare, die mich sprachlos machen)

:) Kirsten

 franky (18.06.06)
es ist ein licht, ein seelenfeuer in deinem innerem all.
der starke funke springt über und zündet mein inneres sehen an. es ist ein wunderschönes flüsterlicht für mein herz.
schönen sonnensonntag franky

 souldeep ergänzte dazu am 18.06.06:
das ist einer der schönsten kommentare, die ich je bekam! lieber franky, dein sehen, das innere, das ist ds licht deiner wunderkugel - und sie leuchtet weit in die welt...
hab dank du.
und -pssst- einen richtig feinen sonntag mit grillengezirpe, lauem lüftchen und sommerduft in der nase...

herzlichst
kirsten :)
kräutersammlerin (48)
(18.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 19.06.06:
du hast mich sehr beschenkt - dein spezieller kräuterduft hängt nun hier noch in der luft...
ich bin sehr erfreut und grüsse dich durch die nacht...möge deine woche, die neue, eine duftreiche sein...
herzlich
kirsten
orsoy (44)
(18.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 19.06.06:
liebe konni,
da möcht ich dir ein kleinod ans herz legen...eines, das glänzt und still leuchtet...es ist in dir...deine wunderkugel...- ich danke innig und sehr
erfreut.
mit liebevollen wünschen für deine neue woche
kirsten
steinkreistänzerin (46)
(18.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 19.06.06:
Du hast ES erfasst!!!
ich danke dir. ich bin sehr sehr berührt ob deinem bild...ich teile es mit dir und umfange dich mit meinen kugeligen wünschen ;)
eine ganz besonders schillernde woche dir, kirsten, von herzen.
shorty (32)
(19.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 19.06.06:
zauberhaften dank dir für dein verstehendes in dich aufnehmen...ich wünsche dich in eine wunderbare zeit, möge das winzige gewicht bekommen, sodass es einzig wird.
liebe grüsse durch die nacht
kirsten

 Sternenpferd (08.07.06)
manchmal lasse ich so eine kugel über mir schweben.ein wundersamer text.ach kaum in worte fassbar.aber ich sehe und fühle...
danke dafür :)
alles liebe mit einem *sternenregen*

 souldeep meinte dazu am 08.07.06:
oh, du kennst sie also auch?!
;)
ja, ich freue mich gleich mit dir darüber...und grüsse dich aus
meinem herzen...........sommersonnengetankt............kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram