Glasgefesselter Regen

Bild

von  erdbeermund

Schleichend nur
Vor Tränen blind
Getrieben von des Windes Zorn.
Stockend nur
Ihr Schritt
Flehend nach der Wolken Liebe.
Verloren
In der Kraft
Des letzten Atemzuges.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apple (27.08.06)
hübsch - ich weiß nicht, ob die anmerkung nicht den schönen titel etwas versaut.

 erdbeermund meinte dazu am 27.08.06:
Vielen dank für Kom/pliment/mentar =) Ja, du hast möglicherweise Recht, ich war wohl etwas zu stürmisch.
LG erdbeermund
shadowhunter (28)
(27.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 erdbeermund antwortete darauf am 27.08.06:
Von was bist Du denn Fetischistin? ; )
shadowhunter (28) schrieb daraufhin am 29.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Secretgardener äußerte darauf am 16.10.06:
Hej mel: "Travis - the man who" :)
Faszinierender Text, sprachlich großartig...
Liebe Grüße ihr zwei, Angelo.
HomoFaber (31)
(27.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 erdbeermund ergänzte dazu am 28.08.06:
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, das freut mich aber! =) Lg erdbeermund
Gini (57)
(27.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 erdbeermund meinte dazu am 28.08.06:
Schön, das freut mich wenn meine Worte andere erreichen =) Hab vielen lieben Dank!
LG Lara

 Janoschkus (29.09.06)
Deine Texte kommen sehr gewaltig daher und bieten stets ausreichend Nährboden für individuelle Interpretationsansätze. Ich mag dieses Düster.

Grüße Janosch
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram