apple

 Leser, angemeldet seit 19.05.05. apple ist jetzt  offline; zuletzt online am 03.07.2022, 17:23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch apple ist Mitglied folgender Gruppen: Freundeskreis  Flüchtlingslager
Diese Seite:  keinverlag.de/apple.kv

apple wurde 1979 geboren. Er ist von Beruf Kuchen und z.Zt. tätig als Keks. apple kommt aus Berlin (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
Möchtest Du wissen, was apple gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von apple abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 09.03.21) hat apple  g-wahrwerdung von  Alpha gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu apple

 Bergmann schrieb am 08.08.10: "Ideenreicher Innovator. Humorvoll. Klug. Gebildet. Opernliebhaber. West-Ost-Divanist. - Ich vermisse dj als Autor. Vielleicht kehrt er uns zurück als ein zweiter Schlink."

 KopfEB schrieb am 24.05.09: "Gut das er noch da ist ... zumindestens ein bisschen."

 erdbeermund schrieb am 22.05.07: "Er hat Prosa. Lyrik. Sinniges. Unsinniges. Man liest sich nicht fest - aber das ist gut so. Man muss genießen - nicht verschlingen."

Alle 8 Meinungen zu apple findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram