Blöße

Bild

von  erdbeermund

Ich liege flüssig
Mein Fuß verursacht Kreise
Im Nassen
Meine Hand im Leeren
Ich liege kalt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sturmschatten (32)
(07.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 erdbeermund meinte dazu am 13.12.06:
Ich weiß ja nicht wann Du den Text kommentiert hast, aber wenn es wirklich sooo spät war wie du sagst dann meinen besonderen Dank, dass Du Dich trotz später Nacht/frühem Morgen(?) an den Text begeben hast.
Es grüßt Dich sehr herzlich aus RheinlandPfalz
Lara

 Alazán (11.12.06)
Irgendwoher kommen mir diese Gefühle bekannt vor, sehr interessanter Text!

vlG
Philipp

 erdbeermund antwortete darauf am 13.12.06:
Dann bin ich nicht so allein mit den Gefühlen. Schön, wenn Du sie nachempfinden kannst.
Lieben Dank Dir und
auch viele liebe Grüße
Lara
Michaela-K (39)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 erdbeermund schrieb daraufhin am 22.03.07:
Verlangt ja auch kein Mensch von Dir.
Danke für Deine Meiinung.
Huntress (17)
(18.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wa Bash (47)
(23.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
managarm (57) äußerte darauf am 23.01.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram