selbstgedreht

Skizze zum Thema Lebensbetrachtung

von  SimpleSteffi

Drehst mir auch eine? Weißt du, das ist alles nicht so einfach und vielleicht will da ja auch jemand gar nicht, dass ich...und dieser Mensch, der hat mein Vertrauen total kaputtgemacht. Und mit deinem Vater ist das auch alles nicht so einfach. Nein, da kannst du nichts...aber verstehst du, das ist mir echt wichtig, da würd ich so gern hin. Und die ist so dumm, die lässt sich das einfach verbieten von ihrem Mann.
Und jetzt das noch. Ich krieg bestimmt Ärger, weil ich da angerufen hab. Was? Nein, das ist doch was völlig anderes, jetzt lass mich mit deinem Pädagogengequatsche zu analysieren. M. meint, ich sollte mich gar nicht... Aber wenn ich jetzt doch? Ich hab S. auch gefragt, aber wenn das jetzt doch nicht so...wie meinst du das denn jetzt schon wieder? Ach hör auf, du regst mich auf. Das ist immer noch mein Haus. S. meinte neulich...und in dem Buch steht das auch. Und das passt sowas von! Was hab ich?  Immer wenn du kommst ist das so! Musst du mir immer alles kaputt machen? 
-Mama, deine Zichte ist aus.-

Zwei Tage später am Telefon: Vielleicht....
Irgendwie beneide ich dich. Du bist einfach ganz anders.


Anmerkung von SimpleSteffi:

Gelernte Unfähigkeit.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (11.03.19)
Wirr und unverständlich.

 SimpleSteffi meinte dazu am 11.03.19:
Stimmt. Geht ja auch um eine ziemliche wirre Person, die nie gelernt hat, dass und wie sie verstanden werden kann.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram