Dankesbrief...
Text
von AnneSeltmann
Kommentare zu diesem Text
liebe anne, da hast du dir mal luft gemacht. muß auch mal sein. obwohl, du bist so stark, hast deine lieben um dich und uns, hier im KV. von einer person, läßt man sich seinen geburtstag nicht versauen. es ist wohl so, manche menschen kann man nicht verstehen und diese werden sich auch nicht ändern. aber, schön dich hier zu haben. einen lieben gruss sendet felicitas
Herzlichen Dank, Felicitias für deine lieben Worte
Doch, manchmal kann auch ein einzelner Mensch dir den Tag versauen.
SIE schafft es wohl immer egal wie alt man ist...
Liebe Grüße
sendet dir Anne
Doch, manchmal kann auch ein einzelner Mensch dir den Tag versauen.
SIE schafft es wohl immer egal wie alt man ist...
Liebe Grüße
sendet dir Anne
In diesem Fall brauche ich wohl nicht vom lyrischen Ich zu reden, Anne. Wenn Du Dir von einem anderen Menschen den kompletten Geburtstag versauen lässt, dann räumst Du diesem Menschen zu viel Macht über Dich ein, finde ich. Du tust nicht das, was Du selber willst und brauchst, sondern stuft dien Einfluss eines Anderen als höher ein als Deine Bedürfnisse. Es gibt noch viel zu viel Emotionen bei Dir, anstatt einfach nur Gleichgültigkeit. Vielleicht könntest Du sofort beim nächsten Anruf sofort alles löschen, ohne ihre ganze Ansage zu hören? Oder geht das nicht? Ich meine das, was ich geschrieben habe, nicht als Vorwurf, bitte mißversteh mich nicht. Ich finde es nur sehr wichtig, dass das, was man tut und fühlt, etwas ist, was sich richtig anfühlen sollte. LG Brigitte.
Liebe Brigitte, danke für deine Worte, die sehr wohl gut und richtig angekommen sind
Gestern war gestern und heute ist heute...und du hast vollkommen recht. Ich aber habe endlich einmal all das ausgesprochen, was ich all die Jahre in mir trug...
Einen lieben gute Nachtgruß
Anne
Gestern war gestern und heute ist heute...und du hast vollkommen recht. Ich aber habe endlich einmal all das ausgesprochen, was ich all die Jahre in mir trug...
Einen lieben gute Nachtgruß
Anne
zackenbarsch† (74)
(07.11.06)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Auch dir lieber Friedhelm ein Dankeschön, auch für deine Empfehlung
Herzliche Grüße
Anne
Herzliche Grüße
Anne