Aus blauen Augen

Gedicht zum Thema Menschen

von  Alazán

Vorwort

Aus blauen Augen sowie aus allen Augen dieser ganzen Welt kommen Fragen. Fragen über Gott und die Welt. Der Ernst des Lebens zeigt uns immer wieder die Härte der Realität, so möchte ich uns, die immer suchende Menschheit mit der Realität in einem Dialog beschäftigen. Dabei werden manche Leser - so hoffe ich - auch für sie nützliche Antworten finden können.


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(17.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 23.08.16:
von "blauäugig" (naiv) her, dachte ich damals ;). Danke für den Kommi und LG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram