An einem Fliegengitter (Für J.J.J. ;-) )

Ode zum Thema Nonsens

von  tulpenrot

An einem Fliegengitter
sollte ich kleben.
Doch aus Übermut und Laune
fahre ich nun trotzig
mit der Haltestelle
zum nächsten Spaßvogel.

Weil du keine Feder fallen lässt,
krümmst auch keinem Greis du ein Barthaar.

Den Bauch voll
mit Grinsen,
den Kopf bar
jeglicher Mathematik
huderst du deine Küken.
Hummeln sitzen auch,
aber anderswo.


Anmerkung von tulpenrot:

Nichts macht so viel Spaß wie ein greisender Spaßvogel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jonathan (59)
(29.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 30.01.07:
Ein Miesenkuss?
Welch Hachgenuss!
Doch wöllte ich nicht,
dass es dich sticht
zu gräbeln im Hirn.
Schnud ab den Zwirn.

Es söll dich nicht fesseln
nicht um und num schösseln.
Es war nur ein Jix
damit du ganz fix
einen Spürx bekommst
als Schlotterwomst.

Nun dunk ich dir fein
für Verslein und Schleim.
Es ruht sich so gut
im Wortebehut.

Beschorglicher Flaus
von Tulpengraus
Jonathan (59) antwortete darauf am 30.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 30.01.07:
Ach, ich glaube erstens die Leute denken gar nichts, und zweitens werden sie froh sein, mich mal von einer andren Seite zu sehen!
Der Flaus? Ist nur ein anderes Wort für "Gruß"
Ich wollte daraus "Grauß" machen. Aber das brauchte ich für den Tulpengraus,dh. für die grausige Tulpe(nrot), also machte ich aus Grauß "Flaus".
Ich hätte auch schreiben können:
Beschorglicher Grauß
von Tulpenflaus.
Es sollte ein besorgter Gruß von mir sein, weil ich dachte, du denkst viel zu viel über meinen Unsinn nach.
Deine abertausend Danke und deine tränenfeuchten Augen habe ich in mein Musen-Schatzkästlein gelegt. So wertvoll sind sie mir.
Ich schick dir per PN mein heiliges Wörterbuch.
Mit ganz ernsten Grüßen
tulpenrot
Jonathan (59) äußerte darauf am 31.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot ergänzte dazu am 19.01.10:
das waren noch Zeiten"!!! Sooolange schreiben wir schon Unsinn???
Jonathan (59) meinte dazu am 20.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 05.12.14:
jetzt sind wieder etliche Jahre vergangen... und nichts hat sich geändert seit 7 Jahren )) Hab heute wieder blanken Unsinn verfasst, "die ungebetene Besucherin". Toll, nicht wahr? Bloß du schweigst dich aus... das muss anders werden.
LG die alte Tulipe

 tulpenrot meinte dazu am 03.09.19:
Und wieder ging die Zeit ins Land - und du schweigst und ich verfasse Unsinn
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram