Schiffe versenken (Blödelei)

Text zum Thema Nonsens

von  tulpenrot

ich entere
du enterst
Ken kentert


Anmerkung von tulpenrot:

3 Tage später lag ich mit einer Gehirnblutung auf der Intensivstation! Seitdem hab ich nichts mehr geschrieben. Heute ist dder 30.07.19.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.02.19)
Pech. LG

 tulpenrot meinte dazu am 25.02.19:
Na, meine Enterei war aber erfolgreich!

 princess (25.02.19)
Barbie kentert auch. Oder?

Liebe Grüße
Ira

 tulpenrot antwortete darauf am 25.02.19:
Als die mich sah, ist sie abgetaucht - wir mochten uns noch nie! *grusel

 princess schrieb daraufhin am 25.02.19:
Ich fand sie als Kind wunderschön! Und habe nie eine bekommen, weil meine Eltern sie fürchterlich fanden. Ach, was habe ich gelitten! Später bekam ich zwei Töchter. Die bekamen dann ganz viele Barbies. Hehe.

 tulpenrot äußerte darauf am 25.02.19:
Ohh, du Arme! Und deine Töchter waren glücklich bei so einer tollen Mutter.

 GastIltis (25.02.19)
Dasein (irrational)

ich bin
du bist
er bse

 tulpenrot ergänzte dazu am 25.02.19:
Ja!

 GastIltis (26.02.19)
Darf ich noch einmal?

Bestimmung?

ich harre
du harrst
er hard
sie weicht
es sig

LG von Gil.

 tulpenrot meinte dazu am 27.02.19:
Deine Variationen gehen hier ja unter - willst du die nicht eher auf deinem Profil posten?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram