Im Focus des Betrachters

Gedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Perry

Du bist die Weiße
in einer Herde Schwarzer
Gazelle unter Wasserbüffeln

Wenn du
durch die Steppe ziehst
verneigen sich die Giraffen

Das Rot deiner Augen
findet meinen Sucher
und es macht Klick

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (06.03.07)
Da ich deinen Text einfach nur genießen wollte, mach ich auch einfach nur "klick".
Angelika

 Perry meinte dazu am 06.03.07:
Hallo Angelika,
freut mich, dass dir meine Liebeserklärung an das Land und speziell an die "weiße Gazelle" gefallen hat.
Danke für die Empfehlung und LG
Manfred
steinkreistänzerin (46)
(06.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 06.03.07:
Hallo Annette,
gefällt mir auch das Lied "tausendmal berührt ..." von Klaus Lage, auch wenn wegen des Fotoklicks hier vielleicht "und es hat Zoom gemacht" besser passen würde (lächel).
Danke für deinen originellen Komm und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram