Perry

 Autor, angemeldet seit 01.07.05. Perry ist jetzt  offline; zuletzt online am 20.01.2022, 16:42. Letzte Veröffentlichung am 18.01.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/perry.kv

Perry wurde 1952 geboren. Er ist von Beruf Ingenieur der Nachrichtentechnik und z.Zt. tätig als Referent in einem Telekommunikationsunternehmen. Perry kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Perry:
Alleinerziehender Vater von 4 Kindern
Hobbys: Schreiben, Lesen, Musik hören, Tischtennis spielen
Bisherige Veröffentlichungen:

Gedichtbände:
„Mit den Flügeln der Poesie (2004)“
"Verführe mich (2005)"
"Wellengesänge (2006)"
"Bring mich zu meiner Süßen (2007"
"Das Privileg der Graugänse (2009)"
"Lose Worte (2009)"
"Was dem Wind gehört (2011)"
"Aus allen Himmelsrichtungen (2011)"
"Salzwege oder das Orakel der Stellwerke (2012)"
"Im Wandel des Betrachters (2013)"

Beiträge in Lyrik-Anthologien:
"Ene mene Muh und Kind bist du (2009)"
"Hilft's? (2010)"
"anhaltender ritus (2013)"

Romane:
„Am Ende wartet das Leben (2004)“

Sowie einige Kurzgeschichten und Märchen.
Perry hat bei uns bereits 1175 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 11 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (903),  Prosagedichte (236),  Kurzgedichte (12),  Lyrische Prosatexte (3) und  Satiren (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Natur (111),  Liebe, lieben (111),  Nachdenkliches (68),  Humor (59) und  Tod (51) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Perry gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Perry abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 28.11.21) hat Perry  Computer-Liebe von  ochsenbacke gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Perry und seinen Texten

 OliverManfred schrieb am 27.07.18: "Perry gehört seit vielen Jahren zur Bundesliga der Deutschen Dichtkunst."

 duluoz schrieb am 19.08.12: "HERZ lichen Glückwunsch zm Geburtstag!!! Wir treffen, oder auch nicht, öfters in den verschiedensten Foren auf oder nebeneinander...sind ja sowas wie " schreibkollegen " obwohl verschieden trotzden wünsche ich dir weiterhin ALLES gute, und vieleicht treffen wir ja mal auf einander..BEST...duluoz..."

 Traumreisende schrieb am 12.09.06: "vielleicht ist er eher einer der leisen, nicht überall präsent, bin ich deshalb die erste hier...?? seine art zu schreiben ist eine poetische verknüpfung zwischen verstand und unmengen von gefühl... seine bilder ausgereift, vielseitig, berührend... ich wünsche dir ganz viele "zuhörer" Perry... lg silvi"

Alle 4 Meinungen zu Perry findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 10 Texte von Perry
( zeige alle 1175)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 18.01.2022, 16:56:  auf wortfang
      Prosagedicht zum Thema Gedanken

     | 83   35      | 
  • 14.01.2022, 17:56:  nachlass
      Prosagedicht zum Thema Gedanken

     | 89   41          | 
  • 05.01.2022, 16:56:  untrügliche zeichen der lust
      Prosagedicht zum Thema Liebe, lieben

     | 88   24      | 
  • 03.01.2022, 15:32:  auch kalte zeiten haben ein ende
      Prosagedicht zum Thema Gedanken

     | 93   30      | 
  • 01.01.2022, 15:19:  auf schusters rappen
      Prosagedicht zum Thema Lebensbetrachtung

     | 74   28          | 
  • 30.12.2021, 12:22:  magie des nordens
      Prosagedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

     | 76   39      | 
  • 28.12.2021, 12:36:  winterling
      Prosagedicht zum Thema Liebe, lieben

     | 73   55      | 
  • 24.12.2021, 12:43:  bescherung
    Prosagedicht zum Thema Weihnachten

     | 131   40    | 
  • 22.12.2021, 14:45:  das innere haus
      Prosagedicht zum Thema Nachdenkliches

     | 89   48      | 
  • 20.12.2021, 12:11:  love is everywhere
      Prosagedicht zum Thema Liebe, lieben

     | 94   24    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram