Warg

Roman zum Thema Fantasie(n)

von  greywulf

Vorwort

"Warg" ist eine darkfantasygeschichte die in einer welt spielt ,die jahrmillionen jahre in der Zukunft spielt..Für alle fans ,es wird nicht wie Shadowrun ,lasst euch einfach überraschen,so wie ich mich beim schreiben überraschen lasse. Mal schauen was warg noch so erlebt.


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ArFeiniel (25)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 greywulf meinte dazu am 26.03.07:
ich kann dich in deiner hoffnung bestätigen. ich habe dieses Wort in einem buch über germanische mythologie entdeckt und deren bedeutung ,im germanischen rechtssystem stand es für wolf,geächteter, später nahm man diese bezeichnung nur für das tier. mir gefiel die bezeichnung geächteter für warg und soahb ich es hergenommen.und wieso bist du schon jetzt total überrascht ,hab doch noch gar kein kapitel drin? das wird aber schon folgen ,vieelleicht macht es ja dir und den anderen neugierig auf mehr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram