Stille Post

Gedicht zum Thema Fantasie(n)

von  Prinky

Versink' ich ganz,
so nur durch dich.
Den ersten Tanz
bestehe ich
nur für den Fall
der Zweisamkeit,
der absoluten
Krönungszeit.

Ich atme zwar,
doch ist mir so,
als sei ich fern
im Nirgendwo.
Gemeinsamkeit
wär wunderschön,
so denke ich
beim weitergehn.

So starre ich
ins Sonnenlicht,
und creme  sie mir
In mein Gesicht.
Spür deine Hand
und deinen Mund,
und phantasiere 
mich gesund.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (19.05.19)
Hallo Prinky,
herausragend, präzise, ohne jede Effekthascherei!
So oder so "mich gesund - mich wund".
Liebe Grüße
TT.

 Prinky meinte dazu am 19.05.19:
Beides möglich, beides verwendbar. So oder so. Gruß Micha

 FrankReich (19.05.19)
Hi Prinky,

stille Post, echt zum Schießen, weil es mich an die Flüsterkette der römischen Legionäre in einem Asterix erinnert, die mit "Ave Caesar, die Gallier greifen an" beginnt, und mit "Affenkäse, die Kralle eiert" endet.

Ciao, Ralf

 Prinky antwortete darauf am 19.05.19:
Ich erinnere mich. Aber ehrlich, darauf wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen.

 Didi.Costaire (19.05.19)
Hallo Micha,
so gut lagst du lange nicht im Rhythmus.
Weiterhin alles Gute
wünscht
Dirk

 Prinky schrieb daraufhin am 19.05.19:
So bin ich glücklich jetzt. Ja Dirk, danke! Gut das es mal wieder "funktionierte."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram