Mein Weltenbuntmaler

Tragikomödie zum Thema Liebeserklärung

von  Omnahmashivaya

Er war Maler und Lackierer
und ich liebte ihn so sehr.
Mein Leben bunt zu färben,
fiel ihm somit gar nicht schwer.

Morgens aus dem Fensterchen,
wenn ich ihn am Werke sah,
er den Pinsel lustvoll schwenkte,
da war das Kribbeln wieder da.

Er verzierte Fassaden,
Autos und auch meine Welt,
er war jedoch nicht lange
mein buntbefleckter Held.

Er war gerade am Lackieren,
hab' ihn einfach mal geküsst,
er erschrak ganz fürchterlich,
fiel rücklinks vom Gerüst.

So lag er auf dem Boden,
sein Kopf war blutig rot,
Sirenen heulten kläglich,
mein Maler, der war tot.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

jelle (46)
(04.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (04.07.07)
einfach umwerfend. :)
sehr niedlich geschrieben! lg, nici
Weltenwanderer (42)
(04.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Prosodie (30)
(25.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (27.08.09)
Ja, das ist wirklich eine tragikkomödie. Das ende, obwohl es traurig ist, hat mich trotzdem zum schmunzeln gebracht, wenn ich bedenke, dass der nur durch einen kuss vom gerüst gefallen ist und dadurch gestorben ist. Aber glücklicherweise ist das ja keine wahre geschichte, da kann man dann auch ein wenig schmunzeln
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram