Durch die berühmte Brille gesehn

Gedanke zum Thema Gefühle

von  Martina

Und all das

jede Blume
jeder Baum
jedes Blatt

und ja

jeder Gedanke
Herzschlag
und Traum

und sicherlich

jeder Tag
jede Nacht
jede Jahreszeit

natürlich auch

jede Schneeflocke
jeder Regentropfen
jede Wolke

all das was ich ansah
wurde durchdrungen
mit meinem Blick
voller Gefühl für dich

und müsste definitiv die Farbe Rosa tragen....


Anmerkung von Martina:

...war mal wieder in Tagträumen zuhause :0)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (22.07.07)
.....oh ja....das gefällt mir.....ich zwinge mich schon die ganze zeit dazu die rosarote brille nicht aufzusetzen, obwohl ich gerne ausleben würde.....das was du beschreibst.....deine zeilen sind so schön....für mich.....einfach nur schön...

lg Deine Alex

 Martina meinte dazu am 22.07.07:
...ich glaube, diese Brille würde dir wunderbar stehen...grins. Weißt du....man sollte sie aufsetzen....finde ich...auch auf die Gefahr hin...du weißt schon :0) Was wäre die welt ohne Rosa? Drück dich, deine Tina

 Gothica antwortete darauf am 22.07.07:
im moment ist es eben nur das ich mit meinen gefühlen schon viel weiter bin.....als der, den ich durch die rosarote brille sehe.....udn von daher habe ichsie auf....schaue aber über den rand der brille...du verstehst???....wenn es dann bei ihm auch so ist...werde ich sie auch ganz aufsetzen...und einfach nur genießen.....drück mir einfach nur die daumen...denn morgen ist es soweit....morgen habe ich dann gewissheit...ob aus freundschaft liebe werden kann.....ich hoffe...wünsche....aber erwarte nix.....

drück dich...

Deine Alex

 Martina schrieb daraufhin am 22.07.07:
Du kannst dich auf mich verlassen!!!! Ich drücke...alles was ich finden kann...für dein Glück!
Tierra (28)
(22.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 22.07.07:
Schön, wenn es so rüberkommt...grins...soll es auch, selbst wenn es nicht immer so schwerelos ist, wenn das Gegenüber die Sicht nicht teilt.
Trotzdem geb ich meine Brille nicht mehr her :0)) Einen schönen Sonntag dir, ich gehe gleich zum 50 jähr. Geburtstag. Meine Brille hab ich natürlich dabei...grins. Lg Tina
shakti (66)
(22.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 22.07.07:
Hmm...sicherlich bekommt sie hier und da mal Sprünge, und ich setze sie dann auch ab. Aber nach einiger Zeit fehlt sie mir dann wieder...und ich trage sie...auch auf das Risiko hin, das sie mir mal schadet...Ich trage diese Brille schon fast 2 Jahre, und man kommt mit der Zeit immer besser damit klar :0) Möchte sie eigentlich nicht missen... Lg Tina
Stefan_P. (58)
(23.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.07.07:
..ich weiß Stefan...grins....Danke dir...und grüß dich lieb, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram