Sportfest

Erlebnisgedicht zum Thema Freude

von  Florian

Ja, beim Sportfest geht es rund,
Feuerwerk von bunt zu bunt,
es wird gespielt und auch gelacht,
dabei wird noch Musik gemacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ToniSchreibt (83)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Florian meinte dazu am 22.09.07:
Ich kann erst jetzt antworten, ich war auf Klassenfahrt, vielen Dank, kennst du meine Mama? Florian

 tulpenrot (22.09.07)
Voller Erwartung würde ich mich über eine zweite und dritte Strophe freuen! Du kannst was!
Angelika

 Florian antwortete darauf am 22.09.07:
Das weiß ich nicht, ob ich da noch was schreibe. Das Sportfest war im August, danach kam meine Oma ins Krankenhaus. Von da an hab ich nicht mehr geschrieben. Florian
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram