Um die Welt

Innerer Monolog zum Thema Vergessen

von  Omnahmashivaya

Damals wäre ich um die Welt gereist, um dich wieder zu finden. Heute würde ich um die Welt reisen, um dich zu vergessen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.09.07:
Das größte Problem ist, dass ich immer noch nicht um die Welt gereist bin, weder mit noch ohne ihn. Ich denke so eine kleine Weltreise lässt Einen ganz schön vergessen und neu entdecken. Dsa wäre mal was Lg Sabine

 NormanM. (05.09.09)
Ja, so schnell kann sich alles wenden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram