Hochzeit aus Langeweile

Reportage zum Thema Betrug

von  Omnahmashivaya

Düsseldorf-Garath - Studentin und Diplomant heirateten zum Spaß ...

Vor zweieinhalb Wochen kam eine Studentin auf den Trichter ihren besten Freund zum Spaß zu heiraten.
Man könne sich ja jederzeit wieder scheiden lassen. Einfach mal heiraten, etwas Geld kassieren, Steuern sparen und um sagen zu können, dass man schon einmal verheiratet war.

Der junge Mann fackelte nicht lange und liess sich auf den Gag ein. So wurde im Standesamt zu Düsseldorf geheiratet und die Bilder in studivz.de und diversen anderen Internetaccounts gepostet.

Dass die junge Studentin plötzlich nicht mehr Müller sondern Müller-Meier hieß, stieß auf allerlei Fragen, Gelächeter und Verwunderung, denn Niemand wusste etwas davon.

Verwundert war auch der beste Freund oder Scheineheman, als es hieß, die Studentin wollte sich nun doch nicht scheiden lassen, da schließlich all' ihre Freundinnen schon unter der Haube seien.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 telephassa (10.10.07)
Hallo Sabine,
da wird er ganz schöne Augen gemacht haben, als sie sich nicht mehr scheiden lassen wollte. Gute Reportage, gefällt mir.
Liebe Grüße
Kerstin

 NormanM. (15.09.09)
Wer die beiden wohl waren:-)

 FrankReich (02.02.20)
Na klar, Langeweile sollte wenigstens Spaß machen. :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram