Schizophren

Gedanke zum Thema Psychologie

von  anna-minnari

Der Doktor nennt es "schizophren"
- ich nenn's zu Zweit allein nach Hause gehn.


Anmerkung von anna-minnari:

Dieser, für mich nenn ich ihn mal "Satz des Tages", fiel mir heute ein, als ich über das Wort "schizophren" und dessen Bedeutung im Zusammenhang mit den Menschen nachgedacht habe. Wenn ich z. B. versuche, ein Lied von Nina Hagen nachzusingen und mich dabei dermaßen ins Zeug lege, die Oktaven auch entsprechend zu interpretieren, bin ich dann schon "schizophren"? Allen, die nicht immer sie selbst sind, einen schönen "Abendgruss"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram