Er und Tee -nachts- "Was sollen wir nur machen?"

Kurzprosa zum Thema Angst

von  rebell91

“Du bist wie Wachs. Dich kann man formen, dass es eine wahre Freude ist!”
Proxénne puffte Blutwurst in den Bauch und er zuckte merklich zusammen. Berührungen von Frauen war er nicht mehr gewohnt. Sie wich ein paar Schritte zurück.
“Ich bin jetzt auf Level 20.”
“Das interessiert doch grad keinen!”
Er blickte beschämt zu Boden, zupfte sich nervös und beschämt am T-Shirt herum. 
“Ach, dicker Blutwurst...”
Er schniefte. Sie trat wieder zu ihm und drückte ihn an sich. Ihre kleinen, zarten Arme passten nicht recht um den großen Bauch.
“Was sollen wir nur machen, hm?”
“Weiß nich.”
“Ich auch nich.”
Sie lauschten wartend in die Stille. Ein Fenster im Zimmer über ihnen wurde knackend und knarrend geöffnet und sie hielten aufgeregt den Atem an.
“Er.”
Blutwurst riss sich von Proxénne und schmiss sich auf sein kleines Bett. Dann zog er sich die Decke übers Gesicht und sprach mit sich selbst. Proxénne blickte  auf die geschlossene Tür.
“Sie schreit nicht mehr.”, stellte sie fest und ihre niedlichen Schneidezähne bohrten sich in ihre zarte Unterlippe. “Blutwurst, er ist oben, hab keine Angst. Gehst du heute mit mir zu ihnen?”
“Ne.”
Proxénne seufzte. Er war so lieb und so dumm.
“Ich mach Tee.”, sagte sie und ging.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(18.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 19.12.07:
ok. find ich voll in ordnung wenns dir nicht gefällt, aber rechtfertigen will ich mich trotzdem. ohne diese "vielen" adjektive wäre es langweilig und gefühllos.
so und nun zu dem Sinn. Der Text gehört zu "Nachts gefriert meine Seele" und läuft parallel zu diesem geschehen.
I-----------I er und tee
.....I---------I nachts gefriert meine seele
Alltäglich finde ichs nich. Isses dir schonmal passiert? Und wie willst du eine Geschichte anfangen, oder erzählen, wenn keine "normalen" Dinge darin vorkommen wie das hier.
Hast du noch nie einen Text gelesen, der nicht von Ereignissen und Action trieft?
Schade, dass keine Gefühle geweckt werden. Wenn man sich den bemitleidenswerten Blutwurst anschaut. Naja.
Ich packs alles in einen Text wenns fertig ist. Bis dahin wird es wohl total unzusammenhängend für dich bleiben müssen.
lg,
rebellin
(Antwort korrigiert am 19.12.2007)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram