Noch immer nicht genug

Innerer Monolog zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Tosca

Übervolles Herz
laut klopft es

Schmetterlinge im Bauch
schwirren und vermehren sich
jeden Tag ein bisschen mehr

Schweben – tanzen – singen

Der Kopf mahnt „Vorsicht“
Noch immer nicht genug?

Genug
          Enttäuschungen
          Abschiede
          Traurigkeit
          Weinen
          Schmerz

NEIN

noch immer nicht genug!

Ich riskiers!

Wieviel mehr kann ich gewinnen

          Liebe
          Einander Verstehen
          Miteinander lachen
          Miteinander weinen
          Sich aufeinander freuen
          Einander akzeptieren
          Gegenseitig Halt geben
          Gemeinsam Widrigkeiten meistern

NEIN, noch immer nicht genug!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

apus (48)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tosca meinte dazu am 08.01.08:
wie lieb von Dir; hab Dank meine Regina. Du weißt ja, sich öffnen heißt auch verletzbar sein. Aber daran wollen wir jetzt nicht denken, gell.
Umarm Dich - Deine Hanne
seelenliebe (52)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tosca antwortete darauf am 08.01.08:
Liebe Anne, danke Dir vielmals. Halt ein Stehauffrauchen, eine die immer wieder eine auf den Kopf kriegt und trotzig ihr Kinn in die Höhe reckt und sagt "seht her, ich steh wieder". Ich betrachte mich als Glückskind, weil ich tief empfinden darf und soviele liebe Menschen meinen Weg begleiten. So wie ich auch hier auf KV bereits einigen begegnet bin, die mir Kraft geben mit ihren Worten und ihrem Lächeln und der Wärme, die ich spüre.So auch Du, liebe Anne: Hab Dank dafür und bleib mir gewogen.
Mögest Du Deinen Tag ohne Sorgen beginnen und mit einem Lächeln beschließen.
Herzlichst - Hanne
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 08.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lebenslust (63)
(23.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tosca äußerte darauf am 23.01.08:
Liebe Birgid, Dein "Lob" macht mich glücklich. Ich danke Dir sehr dafür. Ganz bestimmt sind wir uns ähnlich, schon Dein Nick spricht mich an und würde auch für mich gelten. Nicht zuletzt derselbe Jahrgang und vor allem J.S.Bach!Ich würde mich freuen, könnten wir uns darüber "unterhalten". Sei umarmt. Liebe Grüße Hanne

 Jorge (18.07.18)
Ein hoffnungsvolles Bekenntnis zur Liebe.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram