Mutig

Innerer Monolog zum Thema Ich

von  Tosca

M a c h e n

                            nicht abwägen
                            nicht überlegen
                            nicht zaudern
                            kein Wenn und Aber

b e g i n n e n
               
                            und wenn es ein Fehler war?

                            es kann kein Fehler sein

                            beginnnen
                            erproben
                            kennenlernen

n  e u g i e r i g    b l e i b e n

                            "Ich bleiben"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ganna (27.11.07)
Genau!!!

 Tosca meinte dazu am 28.11.07:
Danke Ganna für Deinen Besuch und die Bekräftigung!
Ich lächle Dir zu.
Liebe Grüße
Hanne
seelenliebe (52)
(20.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tosca antwortete darauf am 21.01.08:
Hab Dank liebe Anne für Deine Ermunterung!
Nimm mein Lächeln mit in den Abend
Liebe Grüße Hanne
ich (41)
(31.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tosca schrieb daraufhin am 31.01.08:
Ich lache eben, denn zu spontan, zu schnell, manchmal ungeduldig und auch mal unüberlegt, alles Attribute die auch mir nicht fremd sind. Lachen und Humor und Spaß, ebenso. Das macht uns aus, gelle?! Dank Dir für Deinen Kommentar. Wir sehen uns -ich lach dich an-
tschüs Hanne
Lebenslust (63)
(06.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tosca äußerte darauf am 06.02.08:
Danke Dir Birgid; Deine Kommentare schätze ich sehr. Viele liebe Grüße-und ich lache zurück-Hanne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram