Wäre, ja wäre ...

Gedanke

von  Omnahmashivaya

Wäre jeder Hohlkopf ein Arsch, dann wäre es sehr einfach, die Luft raus zu lassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(09.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas (09.01.08)
Ohje...und ich hab gerade noch "arschloch" gedacht, bei einem Gespräch mit Cheffe.
Nur der is kein Holkopf...und es ist keine Luft, was da raus kommt...eher...Schei...
auch net schön.
Lustig.
Alles Liebe, Ramona
Tierra (28)
(09.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (10.01.08)
Immer wieder eine neue gute und witzige idee Lg Norman
Lacrima (20)
(10.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram